Schon gehört? Unsere aktuelle myRex-Kampagne im Radio.

Die beiden Hörfunk-Spots sind seit Mitte Mai bis Ende Juni auf 88.6, im Webradio sowie auf Spotify zu hören.

Die Agentur Reichl & Partner zeichnet für die kreative Gestaltung der Spots verantwortlich.

"Wenn Eingekochtes zum Gedicht wird."

Die Spots zeichnen sich durch Storytelling in Reinform aus und sollen so einen gewissen Aufmerksamkeitsfaktor erzielen.

Darüber hinaus wurde eine der beiden Geschichten illustriert und ein animiertes Video für die Online- und Social Media-Verwendung produziert.

myRex - B2C

Unter der Marke myRex führen wir eine Produktschiene, die speziell für Endkonsumenten gedacht ist. Das Sortiment umfasst Gläser, Flaschen und Zubehör (fürs Einkochen) in großer Auswahl. Eine Sonderstellung nimmt dabei das kultige Original-Rexglas ein.

www.myrex.at

Weitere Blogbeiträge:

Nachhaltigkeit neu definiert:

Der CO₂-Fußabdruck von STELVIN®-Verschlüssen sinkt um 35 %

Mehr anzeigen
News
1110 Aufrufe

Von alten Wurzeln zu frischen Früchten

Ein Blick hinter die Kulissen von Obstbau Zimmermann

Mehr anzeigen
News
2755 Aufrufe

Weihnachtliche Köstlichkeiten

in Gläsern und Flaschen 

Mehr anzeigen
News
2288 Aufrufe

20 Jahre DIAM

Der Korken, der die Weinwelt veränderte

Mehr anzeigen
Presse
3463 Aufrufe

Weingut Dopler 2.0 - Next Generation

Von der Vision vom Fliegen zum Überflieger

Mehr anzeigen
News
2264 Aufrufe

Markus Kainraths K17

Ein Weingut voller Überraschungen

Mehr anzeigen
News
3415 Aufrufe

Obstverarbeitung Winkler

Tradition und Qualität aus der Buckligen Welt

Mehr anzeigen
News
3509 Aufrufe

Das ‚Kuchlkastl‘ von Sonja und Rudi Lehner

Ein Waldviertler Bauernhof, der Tradition mit innovativem Flair neu interpretiert

Mehr anzeigen
News
3394 Aufrufe

myRex geht mit Rex & Co. ans Eingemachte

Eine Geschichte von traditionellem Erbe und moderner Interpretation

Mehr anzeigen
Presse
4360 Aufrufe

Kommentare ()

Product added to compare.
Cookie-Einwilligung